Neuigkeiten März/ April

Am 13. März gaben unsere Solisten mit Nelson Goerner am Klavier das Konzert „Tribute to Astor Piazzolla“ in der Victoria Hall Genf, ermöglicht dank der Simon I. Patiño Foundation.

Dieses Konzert (ohne Publikum) wurde aufgezeichnet und wird über folgende Kanäle ausgestrahlt:

• auf der Plattform Arte.TV von Donnerstag, 25. März 2021 bis zum 25. September
  • auf Espace 2, Freitag, 26. März um 20 Uhr in der Sendung “ A vol d’oiseau „.
  • auf Léman Bleu, Samstag 3. April um 20:30 Uhr.
  • auf TV5Monde, während des Sommers.

Die Osterferien finden vom 1. bis 18. April statt. Der Unterricht wird am 19. April mit Guillaume Chilemme für die Violinklasse wieder aufgenommen.

Das „Sonntagskonzert“ vom 25. April um 17 Uhr in der Rosey Concert Hall wird vermutlich wieder ohne Publikum sein…

Schließlich wurde unser für den 23. März geplantes Galakonzert mit Renaud Capuçon auf den 6. Mai verschoben.

Die Akademie wünscht Ihnen ein frohes Osterfest!

Text von Pascale Méla (Direktorin der IMMA), im Original auf Französisch verfasst